29. September 2016 - Immobilien Zeitung

Expo Real? Zu hektisch!

Die Kommunikation mit seinen Kunden und Kontakten gehört zu seinem Kerngeschäft. Dennoch macht John Amram, Geschäftsführer von HPBA Real Estate Solutions, einen großen Bogen um die Expo Real.

John Amram ist ständig auf der Suche. Für seine Kunden hält er Ausschau nach potenziellen Käufern. Dabei zählt vor allem Diskretion. Denn der Geschäftsführer von HPBA Real Estate Solutions hat es meist mit Off-Market-Deals zu tun.

"Ich muss kontinuierlich kommunizieren", sagt Amram. Nur so lasse sich der beste Käufer für seinen Kunden finden. Dieser qualifiziert sich nicht allein durch das höchste Preisangebot. "Die Verkäufer wünschen sich auch gute Partner", weiß der Geschäftsführer. Dabei zählten neben der Sicherheit, dass der Deal glatt über die Bühne geht, auch die Option einer längeren Zusammenarbeit und manchmal die eines Tauschgeschäfts. Die Anfragen laufen dabei unter dem Radar, also abseits von öffentlichen Bieterverfahren und Interessensbekundungen.
[...]

<< Zurück